Impressionen vom 1. Adventssonntag

Nach einer sehr trubeligen Black Week hatte die Freiburger Innenstadt heute früh Zeit auszuatmen. Die Straßen zeigten sich beim Stadtspaziergang fast menschenleer und, weihnachtlich erleuchtet, verwunschen-heimelig.

 

Die sternenerleuchtete Konviktstraße ist momentan zu jeder Tageszeit einen Besuch wert!

 

Der noch nicht geöffnete Weihnachtsmarkt bot eine wunderbare Kulisse, unsere ersten Frühjahrs-Neuheiten zu präsentieren – Bree setzt diesmal auf ein knalliges Rostrot und ein eher gedeckteres Senfgelb. Wunderbare Kombifarben und beides ganzjährig tragbar.

 

Mandarina Duck zeigt zum Frühjahr sich unter anderem in einem pastellig-sanften Roséton.

Mit einem Blick von unserer Filiale in Oberlinden auf unsere geliebte fast 300 Jahre alte, festlich erleuchteten Linde wünschen wir all unseren Kunden einen schönen 1. Advent und freuen uns schon auf die zweite Adventwoche und Ihren Besuch!

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.