Etwas Farbe zum tristen Wetter!

 

Das neue Jahr beginnt bei uns in allen drei Filialen immer sehr trubelig mit der alljährlichen Inventur – ein willkommener Anlaß, um die Lager zu räumen und Platz für Neues zu schaffen, denn ähnlich wie bei Textilien, trudeln auch die ersten Lederwaren-Neuheiten schon ab November in die Läden ein; und momentan, Mitte Januar, vergeht kaum ein Tag, ohne dass ein frühjahrsbuntes neues Täschchen oder Beutelchen ausgepackt wird und gute Laune in unsere Gesichter zaubert.

 

 

Um dem trüben Regenwetter eine geballte Portion Farbenpracht entgegenzusetzen, haben wir einen unserer Bestseller einmal farblich sortiert dekoriert – ein Regenbogen aus Rucksack-Taschen!

 

 

 

Unser Verwandlungskünstler der Marke Estelle besteht aus sehr strapazierfähigem Rindsleder. Tragbar ist er sowohl als Tasche, als auch als Rucksack.

 

 


 

Das größere Format, das auch auf beiden Tragefotos zu sehen ist, beherbergt bis zu DIN-A-4-Formatiges sowie einen kleinen Einkauf, während die kleinere Größe eher Handtaschen-Ersatz ist. Beide sind wunderbare Alltagsbegleiter, die sich fast jedem Outfit anpassen.

 

 

Die größte Auswahl haben wir momentan in der Filiale SchwarzwaldCity!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.