Einen besinnlichen dritten Advent…

…wünschen wir allen unseren Kunden und Lesern!

So langsam wird es trubelig in der Innenstadt; Heiligabend rückt in fast schon greifbare Nähe. Wir sind jedoch, dank unserer drei Filialen, noch in allen Themenbereichen gut sortiert, und auch das ein oder andere Schnäppchen will schon ergattert werden und unterm Weihnachtsbaum für leuchtende Augen sorgen!

 

Diese Reisetasche aus echtem Rindsleder der Marke Chesterfield durfte uns gestern zum Hauptbahnhof begleiten. In den Maßen auch handgepäcktauglich, ist sie der perfekte Begleiter fürs Wochenende und sicherlich ein Geschenk, das für viele Jahre Freude bereiten wird! Erhältlich ist sie auch in Mocca und Schwarz.

 

 

Außergewöhnlich bunt zeigt sich die Frühjahrskollektion von The Harvest Label; die klassischeren Farben führen wir jedoch auch nach wie vor. Die Taschen und Rucksäcke dieser Marke zeichnen sich aus durch ihre robuste Verarbeitung und immer praktische und durchdachte Einteilung; trotzdem sind sie außergewöhnlich leicht und wahre Raumwunder. Wir führen The Harvest Label in der Ledergalerie und in der Filiale Schwarzwaldcity.

 

Kommen Sie gut durch die letzte Vorweihnachtswoche!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.